Zum Hauptinhalt springen

F2 Barrcuada 85 2023 Test

Der F2 Barracuda 2023 ist ein hochmodernes Windsurf Waveboard, das für fortgeschrittene aber auch für Aufsteiger entwickelt wurde. Es bietet eine hervorragende Leistung in Wellen und ist ideal für den Einsatz im europäischen Wellengang.

Das Board zeichnet sich durch seine gleitstärke aus, es ist aber auch sicheres Dümpeln möglichen. Es ist stabil und bietet genügend Kontrolle, um jede Welle optimal zu nutzen und dabei jedes Mal ein unvergessliches Surferlebnis zu haben.

Für eine radikale, drehende Fahrweise sollte die ideale Mastfußposition weit hinten bei der Maststellung gewählt werden. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle und Manövrierfähigkeit, wodurch man das Maximale aus jeder Welle herausholen kann.

Das Board ist in den Größen 65, 75, 85, 95 und 105 Liter erhältlich und wird mit K4 Fins im Quad Setup ausgeliefert. Dies sorgt für eine hervorragende Kontrolle und Stabilität bei jedem Manöver.

Insgesamt ist der F2 Barracuda 2023 ein exzellentes Waveboard, das durch seine hervorragenden Eigenschaften und seine Funktionalität überzeugt. Es bietet eine einzigartige Surf-Erfahrung und ist ein absoluter Hingucker auf dem Wasser. Wer auf der Suche nach einem hochmodernen Waveboard ist, wird beim F2 Barracuda 2023 sicher fündig werden.